Husqvarna Automower

Rasenmähen können Sie ab jetzt vergessen

Daran denkt ab sofort

 

Ihr neuer Rasenmäher: Husqvarna Automower.

Der akkubetriebene Mähroboter mäht den Rasen von selbst

und lädt sich selbstständig an einer Ladestation wieder auf.

Das Einsatzgebiet reicht dabei vom Privatgarten bis zu gewerblichen

Grünanlagen oder öffentlichen Parks, denn schon ein

Mäher schafft bis zu 5500 m² Rasenfläche. Zudem sind mehrere

Mäher miteinander kombinierbar.

Husqvarna Automower 105

Der neue kleine Rasenmäher Roboter der Husqvarna Familie.

 

Der Husqvarna Automower® 105 Rasenmäher Roboter ist speziell für kleine und komplexe Flächen bis zu 600 m2 gebaut. Einmal installiert kann verrichtet der Rasenmäher Roboter täglich seine Arbeit und kann schnell und einfach in Vor- und Hauptgarten eingesetzt werden. Die rasierklingenähnlichen Messer schneiden das Gras von jeder Richtung, mit seinen täglichen und regelmäßigen Ausfahrten sorgt er für einen gesunden Rasen.

Husqvarna Automower 310

Husqvarna Automower® 310 Rasenroboter der neuen Generation für Flächen bis 1000m2

 

Der Husqvarna Automower® 310 Rasenroboter bewältigt Steigungen von bis zu 40%. Seine intelligente Technologie führt den Husqvarna Automower® 310 Rasenroboter automatisch durch schmale Passagen und ist für mittlere Rasenflächen von bis zu 1000m2 geeignet. Maximale Schnittleistung mit Null-Emission sowie individueller Einstellung der Mähzeiten dank intuitiver Menüführung machen Ihn zum perfekten Rasenpfleger.

Husqvarna Automower 315

Die tägliche Rasenpflege übernimmt ab sofort der Husqvarna Automower® 315 für Sie!
Das Mähverhalten passt der Husqvarna Automower® 315 Rasenmäher Roboter dem Wachstum Ihres Rasens an, zudem ermöglicht die intelligente Technologie das punktuelle Mähen von begrenzten Flächen mit höherem Gras. Der Husqvarna Automower® 315 eignet sich für mittlere Rasenflächen bis zu 1500m2 Der Husqvarna Automower® 315 Rasenmäher Roboter verwirklicht maximale Schnittleistung mit Null-Emission - auch bei schmalen Passagen!

Husqvarna Automower 420

Füße hochlegen und den gepflegten Garten genießen. Top Rasenpflege dank Husqvarna Automower® 420
Der Husqvarna Automower® 420 ist das kleinste Modelle der neuen Automower® 4er Generation und für Rasenflächen bis max. 2.200m² geeignet. Er meistert Steigungen von bis zu ± 45% und hat 3 rotierende Messer die den Rasen täglich perfekt schneiden. Er sorgt nicht nur für ein optimales Rasenbild, er bietet durch das innovative Husqvarna Mähroboterkonzept auch maximale Zuverlässigkeit.

Husqvarna Automower 430x

Der neue Husqvarna Automower 430 Rasenroboter für maximale Größe!

 

Der Husqvarna Automower® 430X ist das ideale Modell für große Rasenflächen bis max. 3.200m². Er meistert Steigungen bis zu ± 45% sind ohne Problem. Die 3 rotierenden Stainless Steel Messerklingen sorgen für ein perfektes Schnittbild. Die SpiralCutting Funktion sorgt auch bei längeren Grashalmen für den perfekten Schnitt. Der Rasenroboter ist mit einer GPS unterstützen Navigation ausgestattet und passt sein Mähmuster individuell an Ihren Rasen an.

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich Beraten.

Tel. 089 37066919

oder schreiben Sie uns eine Email.

info@bewaesserungscenter.de